Man muss

nicht alles sagen,
was man weiß.
Oder ahnt.
Lo - 7. Dez, 12:42

Ich habe so etwas geahnt.
Ich sags aber nicht.

lo
plappernd & verschwiegen

ZuN - 7. Dez, 13:43

ja
aber es fällt mir persönlich schwer es mir zu verkneifen.
damit zeige ich dass ich verdammt clever bin. aber noch cleverer wäre ich wenn ich die klappe halten würde!

wasserfrau - 7. Dez, 14:00

was man noch nicht gesagt hat, kann man sich aufbewahren.
Vielleicht kommt´s ja später mal dran.
Wenn nicht, war´s nicht so wichtig.

KleinesF - 8. Dez, 10:03

Aber man muss es denken. Immer und immer wieder.

siebenmalsieben - 9. Dez, 09:36

Stimmt: Denken hilft!
(Auch wenn es Leute gibt, die das glatte Gegenteil behaupten, immer wieder.)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sehnsucht nach
Attraktivität, Ausstrahlung, Komplimenten ... einem...
siebenmalsieben - 8. Mai, 10:32
Passend für den Tag
Aus einer Mail: 1. Wisse, was Du nicht willst....
siebenmalsieben - 9. Jul, 11:38
Tief hinab
In Phasen des Leids – Wenn alles zusammenbricht -...
siebenmalsieben - 5. Jul, 22:36
Und da ist sie
... die Halblangfrisur. Schick war gar nicht die Frage,...
siebenmalsieben - 5. Jul, 22:34
Wo kommst Du an, wenn...
Wo kommst Du an, wenn alles mal so laufen würde, wie...
siebenmalsieben - 27. Mai, 12:58

Links

stats

Suche

 

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 10:32

Credits


Aufgabe des Tages
Erkenntnis des Tages
Frage des Tages
Gedanken, die helfen
Pema Chödrön
Qi Gong
Schutz
stimmt
suchend
Umgang mit Wut
Vorsatz
Weite
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren